Industriewaschmaschine & Industrietrockner
Ingolstadt

Industriewaschmaschinen sind in der Anwendung ähnlich wie normale Waschmaschinen. Jedoch sind die deutlichen Unterschiede zu Haushaltsgeräten einzelne Bauteile, wie Stoßdämpfer, Einlaufventile oder der Motor. Außerdem haben unsere Industriewaschmaschinen mit 6,5 bis 180 kg ein deutlich höheres Füllgewicht. Sie werden deshalb auch immer dort eingesetzt, wo es große Mengen an Wäsche gibt.

 

Unsere Hersteller für Industriewaschmaschinen

Miele Waschmaschinen

Deutsche Ingenieurskunst auf höchstem Niveau – das versprechen Industriewaschmaschinen von Miele. Die störungsfreie Technik der Geräte geht mit maximaler Wirtschaftlichkeit einher. Der Umwelt und Ihrem Geldbeutel zuliebe.

Weiterlesen  

Miele Waschmaschinen Service

Jeder, der schon einmal Probleme mit seinem Internet, hatte weiß, wie wertvoll professionelle Hilfe ist, wenn man technische Schwierigkeiten erlebt. Auch bei einer Waschmaschine treten manchmal Probleme auf, obwohl wir selbstverständlich die zuverlässigsten Geräte anbieten.

Weiterlesen  

Christoph Bozner
Firmeninhaber

Wir sind auch in Ingolstadt für Sie da. Haben Sie Fragen zu unseren Industrie­waschmaschinen und Industrie­trocknern?

Bozner Wäschereitechnik

  Gmunder Str. 35A · 81379 München
  +49 (0)89 7605903
 

Ihre Vorteile bei uns auf einen Blick

Kundenspezifische Lösungen

Serviceleistungen

Großes Produktportfolio

Namhafte Hersteller

Anwendungsgebiete für Industriewaschmaschinen in Ingolstadt

 

Gebäudereiniger

Wischmopps oder -bezüge sind besonders anfällig für Schmutz. Unsere Industriewaschmaschinen und Industrietrockner sind ideal für die schonende Wäsche.

 

Behindertenwerkstätten

Die einfache Anwendung unserer Geräte zeichnet sich aus – auch für Menschen mit Handicap. Die Industriewaschmaschinen und Industrietrockner bieten eine hohe Nutzerfreundlichkeit und maximale Leistung.

Altenheime

ygienetrennwandmaschinen sind in Altersheimen gesetzlich vorgeschrieben. Bei uns finden sie die idealen Geräte für die perfekte Hygiene in ihrem Altersheim.

Krankenhäuser

Krankenhäuser

Mit Hilfe von Hygienetrennwandmaschinen kann auch in Krankenhäusern die Wäsche nach allen Vorschriften gereinigt werden. Mit unseren Industriewaschmaschinen und Industrietrocknern wird ihre Wäsche schnell und hygienisch gereinigt.

Hotel und Gastronomie

Hotel und Gastronomie

In Hotels sammelt sich in kurzer Zeit einiges an Wäsche an. Mit unseren Geräten werden sie einwandfrei alle Flecken auf Bettwäsche, Handtüchern und auch Tischdecken los.

Sportvereine

Sportvereine

Grasflecken, Dreck und Schweißgeruch lassen sich mit unseren professionellen Industriewaschmaschinen und Industrietrocknern optimal entfernen.

 

Kindergärten

Welches Kind spielt nicht gerne im Dreck? Aber mit Dreck ist auch verschmutze Kleidung verbunden. Mit unseren Industriewaschmaschinen und Industrietrocknern lässt sich Kinderkleidung optimal reinigen.

 

Physiotherapie

Unsere Industriewaschmaschinen und Industrietrockner eignen sich perfekt für die professionelle Reinigung der Handtücher oder Laken ihrer Praxis.

Wellnesseinrichtung

Die große Ansammlung von schmutzigen Handtüchern oder Bademäntel in Wellnesseinrichtungen kann perfekt mit unseren Industriewaschmaschinen und Industrietrocknern bewältigt werden. Ideal Reinigung für Spas, Saunen, Massagsalons oder Schwimmbäder.

Häufig gestellte Fragen von Kunden aus Ingolstadt zu Industriewaschmaschinen und Industrietrocknern

  Wann lohnt sich eine Industriewaschmaschine in Ingolstadt?

Um eine Industriewaschmaschine voll ausnutzen zu können, lohnt sich eine Anschaffung, bei viel anfallender Wäsche. Die Industriewaschmaschine sollte bei jedem Waschgang gut gefüllt sein. Bei etwa 3 Waschgängen am Tag und ca. 130- 150 kg Wäsche lohnen sich Industriewaschmaschinen und Industrietrockner in Ingolstadt.

  Was unterscheidet die Industriewaschmaschinen in Ingolstadt zu haushaltsüblichen Waschmaschinen?

Ein großer Unterschied bei dem Industriewaschmaschinen in Ingolstadt zu den haushaltsüblichen Waschmaschine besteht vor allem in der Füllmenge. Industriewaschmaschinen können deutlich stärker befüllt werden. Außerdem sind Industriewaschmaschinen mit einem stärkeren Motor und somit auch stärkerer Heizleistung ausgestattet. Die Maschinen sind darüber hinaus sehr problemlos und können ständig im Einsatz sein.

  Kann ich beim Kauf einer Industriewaschmaschine in Ingolstadt Steuerkosten einsparen?

Industriewaschmaschinen und Industrietrockner in Ingolstadt gehören zu den Betriebsausgaben. So lässt sich die gewerbliche Nutzung und Anschaffung solcher Maschinen meist von der Steuer absetzen. Damit ist sind aber nicht nur die Anschaffungskosten, sondern auch die laufenden Kosten gemeint.

  Wie viel fällt im Jahr an Kosten für eine Industriewaschmaschine in Ingolstadt an?

Die jährlichen Kosten kann man nicht direkt festlegen, da sie je nach Einsatzbereich stark variieren. In die Gesamtkosten fließen aber vor allem die kosten für Waschmittel und weitere Hygienemittel ein. Außerdem bilden die Strom- und Wasserkosten auch einen Anteil, welcher bei der Kostenberechnung berücksichtigt werden sollte.