Häufig gestellte Fragen zu unsere Service Miele Waschmaschinen und unsere Leistungen?
Wie lange dauert es im Schnitt, bis in einem Notfall ein Experte bei mir ist?
Industriewaschmaschinen und Industrietrockner sind nicht selten elementarer Bestandteil Ihres Unternehmensalltags. Stillstand kostet manchmal Geld und definitiv immer Nerven. Deswegen besuchen Sie unsere Techniker im Bereich Miele Service im Notfall bereits innerhalb von 24 Stunden. Damit Ihr Geschäft schnellstmöglich weiterläuft.
Kümmern sich Ihre Wartungs-Experten auch um Kunden außerhalb Deutschlands?
Nein. Unsere Wartungs-Experten im Bereich Miele Service sind ausschließlich innerhalb Deutschlands tätig. Wir helfen Ihnen aber gerne dabei, einen Experten in Ihrer Nähe zu finden.
Wie lange nach dem Kauf habe ich Anspruch auf die Bozner Leistungen im Bereich Kundenservice?
Analog zur einjährigen Garantie haben Sie ein Jahr lang Anspruch auf unsere Leistungen im Bereich Miele Service. Anschließend haben Sie die Wahl. Waren Sie zufrieden mit unserem Service, so freuen wir uns, Sie weiterhin als Kunde betreuen zu dürfen.
Wie teuer sind Wartung und Ersatzteile für Käufer Ihrer Geräte?
Das hängt davon ab, um welches Gerät es sich handelt. Kontaktieren Sie uns. Wir erstellen Ihnen gerne einen kostenlosen Kostenvoranschlag.